Das Rennen um die Plätze im Becken kann beginnen!

Die Anmeldung zum 35. ELE-Traithlon am 26.05.2024 ist geöffnet!

Hallo 3Sportler,

Erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr !

Am 26.05.2024 findet der 35. ELE-Triathlon statt. Die Anmeldung ist unter www.ele-triathlon.de ab sofort freigeschaltet.

Trotz der Krisen, die uns ja alle treffen, haben wir für uns entschieden, die Startgebühren günstig zu halten und alle Coronamaßnahmen zu beenden. Dieses Jahr wird es also wieder den Beckenstart beim Schwimmen geben, dadurch ist es endlich wieder möglich sich in einem Lauf mit seinen Mitstartern zu messen!

Wir hatten ja die Bezahlung des Startgeldes auf SEPA-Lastschrift umgestellt. Dies hat sich als sehr positiv herausgestellt und erleichtert uns das gesamte Verfahren. Der Einzug fällt jeweils auf den Anfang des folgenden Monats. Bitte denkt daran, dass euer Konto dann auch gedeckt ist. Die Bezahlung der Tageslizenz, sowie des Pfandgeldes für den Leihchip, erfolgt weiterhin erst am Tag der Veranstaltung bzw. bei Abholung der Startunterlagen.

 Also, wir freuen uns auf euch – am 26.05.2024!

 Mit sportlichen Grüssen

Euer ELE-Triteam