SV Gladbeck 13 e.V.

Schwimmen und mehr

Triathleten kämpften für gute Platzierungen in Versmold

 

 

 

Während unsere Mannschaft in der Seniorenliga an den Start musste, haben es sieben Triathleten des SV Gladbeck 13 freiwillig in Versmold getan.

In Versmold wird der Wettkampf eigentlich in einem Schwimmteich begonnen, aufgrund der eiskalten Witterung wurde hier jedoch auf das örtliche Hallenbad ausgewichen. Entsprechend der niedrigen Lufttemperatur mussten sich auch hier die Triathleten warm anziehen, bevor es auf die Radstrecke ging. Trotz der harten Bedingungen konnten alle nach dem Lauf, beachtliche Platzierungen in der jeweiligen Altersklasse mit nach Hause bringen.

Besonders zu erwähnen ist hier Eva Redenz. Eva absolvierte in Versmold ihre erste Kurzdistanz, in Zukunft wird ihr das Wetter egal sein, schlimmer kann es nicht mehr kommen.

2019 Versmold

 

Volksdistanz 

Ines Naskrent AK 8 W20

Nicola Friebe   AK 2 W50

Norbert Lochmann AK 3 M60

Heiner Nienhaus AK 4 M60

Thea Piepel AK 1 W60

Kurzdistanz 

Eva Redenz AK 4 W30

Herbert Piepel AK 1 M75

Aktuelle Seite: Home Triathlon Triathleten kämpften für gute Platzierungen in Versmold