Einstieg in die Triathlonsaison für den SV Gladbeck 13 erfolgreich

Die Seniorenmannschaft vom SV Gladbeck 13 sicherte sich am 5. Mai in Buschhütten den zweiten Platz in der Seniorenliga. Peter Bockholt, Thomas Karwig, Thomas Stelzer und Andreas Adamski gingen für den Verein an den Start. Bei äußerst ungünstigen Bedingungen reiste das Team nach Buschhütten an, als die ersten Schneeflocken auf der Autobahn fielen haben wir uns insgeheim eine Absage der Veranstaltung gewünscht. 
Getreu dem Motto, „was einen nicht tötet, macht einen nur härter“ haben wir uns den Tag dann schön geredet und sind dann bei 4 Grad Lufttemperatur gestartet. Für Thomas Stelzer war es die Premiere in der Liga und dieser Einsatz wurde gleich mit dem Podium belohnt.
Ein besonderes Erlebnis für das Team war es den neuen König von Buschhütten live zu sehen. Jan Frodeno gab sich die Ehre und gewann das Rennen souverän.

 

 

5c37beb8 69d9 4d61 b9d2 f4f417e6183f