SV Gladbeck 13 e.V.

Schwimmen und mehr

News / Beiträge

Teilnehmer der DM-/DJM-Meisterschaften gebührend empfangen

 

Die Teilnehmer der DM/DJM mit Rainer Weichelt, Dr. Michael Kraus und Vassili Strischenkoff

Es ist schon Tradition, dass die Teilnehmer und Trainer, die an an Deutschen- / Deutschen Jahrgangsmeisterschaften teilgenommen haben, durch den Vereinsvorstand sowie einem Vertreter der Stadt für ihre Leistungen gebührend empfangen werden.
So wohnten dieser Ehrung, die mit einem großen Grillabend beendet wurde, neben den Aktiven und deren Eltern auch etliche Vereinsmitglieder bei.
Als Vertreter der Stadt Gladbeck erschien in diesem Jahr erstmals der Erste Beigeordnete der Stadt Herr Rainer Weichelt.
In ungewohnt offener Weise wurden die Aktiven von ihm befragt und sollten danach selbst ihre Leistungen und Ergebnisse den Gästen darstellen.
Der Verein würdigte die Leistungen aller Aktiven, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.
Neben 4 Medaillen in den Schwimmwettbewerben, kam noch ein Titel im Jugendmehrkampf hinzu.

Folgende Aktive wurde für Ihre Leistungen geehrt:
Jessica Gäth (2003) ; Annika Gäth (2002) ; Majelle Quarrato (2001) ; Leonie Siebert (1999) ; Lukas Weßeler (2003) ; Tim Wolkowski (2001); Christoph Siebert (2001) ; Yannick Plasil (2001) ; Timo Wirgs (2000) ; Nikolas Mönig (2000) ; Steffen Wirgs (1996) und natürlich Trainer Vassili Strischenkoff.



Sitelinkx by eXtro-media.de
Aktuelle Seite: Home Wettkampfschwimmen News / Beiträge Teilnehmer der DM-/DJM-Meisterschaften gebührend empfangen