SV Gladbeck 13 e.V.

Schwimmen und mehr

News / Beiträge

Anschlusskader verprasst Gruppenkasse

Anschlusskader Saison 2013/2014 
Am Samstag, den 6.9.2014 hatten die Mitglieder des Anschlusskaders 2013/2014 die Möglichkeit, noch einmal einen schönen Tag mit Ihren Trainerinnen und den alten Mannschafstkameraden zu verbringen.

Viele SchwimmerInnen und Schwimmer wechselten zu Beginn der neuen Saison in den Leistungskader.
Die gesammelten Einnahmen der Gruppenkasse mußten also verprasst werden!
Man entschied sich, zunächst in die Gysenbergtherme LAGOS zu fahren. 
Zusätzlich zur Nutzung des Vereinsbusses erklärten sich zwei weitere Fahrerinnen der Elternschaft bereit die Kinder zu chauffieren. 
Im LAGOS hiess es dann gemeinsam entspannen in der Wellnessoase und toben im Solewasser. 
Nach dreistündigem Aufenthalt gab es etwas für Leib und Seele. Die Gruppe fuhr zum Cafe del Sol nach Herne, um das Mittagessen einzunehmen. Schnitzel, Pizza und Hamburger waren genau das Richtige nach der anstrengenden Erholung im LAGOS.
Danach fuhren die 25 Schwimmerinnen und Schwimmer im Konvoi zum Kino nach Gelsenkirchen, wo der Tag bei Popcorn und Nachos Ausklang mit dem gemeinschaftlich erlebten Film "Guardians of the Galaxie" fand.
Alle Talente hatten noch einmal einen gemeinsamen erlebnisreichen und schönen Tag mit Ihrer alten Gruppe und freuen sich nun auf die Herausforderungen in der neuen Saison!



Sitelinkx by eXtro-media.de
Aktuelle Seite: Home Wettkampfschwimmen News / Beiträge Anschlusskader verprasst Gruppenkasse