SV Gladbeck 13 e.V.

Schwimmen und mehr

News / Beiträge

Goldbach und Wirgs im NRW-Kader

Zum Auftakt der neuen Saison können sich nun zwei Aktive des SV13 zu den Mitgliedern des Nachwuchsförderkaders vom Schwimmverband NRW zählen. Laura Goldbach und Steffen Wirgs überragten mit ihren Leistungen in der vergangenen Saison, insbesondere bei den nationalen Titelkämpfen, und wurden nun in den Nachwuchsförderkader rekrutiert.
Der Schwimmverband lud vergangenes Wochenende alle Athleten des Kaders zur Nominierungsveranstaltung nach Wesel ein. Feierlich wurden dort die Kaderurkunden überreicht und das Programm mit Vorträgen über Maßnahmenplanung und Dopingprävention abgerundet. Anschließend durften sich die Schwimmerinnen und Schwimmer bei einer gemeinsamen Kanutour und einem Grillabend näher kennenlernen.



Sitelinkx by eXtro-media.de
Aktuelle Seite: Home Wettkampfschwimmen News / Beiträge Goldbach und Wirgs im NRW-Kader