SV Gladbeck 13 e.V.

Schwimmen und mehr

News / Beiträge

Wittenbrink schwimmt Bezirksrekord

Toller Erfolg für Christian Wittenbrink vom SV Gladbeck 13

Der Schwimmer belegte bei den nordrhrein-westfälischen Meisterschaften über 100m Rücken in der offenen Klasse den ersten Platz. "Als erster Gladbecker seit Jahren", so seine Trainerin Annelies Maas.

C Wittenbrink (Mitte) 100R NRW Meister.jpg

Christian Wittenbrink präsentierte sich bei den Titelkämpfen im Leistungszentrum Köln in hervorragender Verfassung. Die Uhr stoppte bei 0.58,22 Min.- das bedeutete für den Rückenspezialisten des SV 13 persönliche Bestzeit. Und mehr als das, nämlich Bezirksrekord.

Über 50m Rücken wurde Christian Zweiter. Lediglich Steffen Driessen, Olympiateilnehmer 2004 in Athen, war schneller als der Gladbecker, der nach 0.27,23 Minuten am Beckenrand anschlug.

Ein ausführlicher Bericht über die Titelkämpfe folgt.




Sitelinkx by eXtro-media.de
Aktuelle Seite: Home Wettkampfschwimmen News / Beiträge Wittenbrink schwimmt Bezirksrekord