SV Gladbeck 13 e.V.

Schwimmen und mehr

Presseberichte

Ein tierischer Tag im ZOOM

Bereits am 21. Mai folgten einige Kinder und Jugendliche des SV13 dem Aufruf des Schwimmbezirks Nordwestfalen und besuchten den Zoom in Gelsenkirchen.
Bei strahlendem Sonnenschein machten sie sich auf eine kleine Weltreise.
In Alaska begegneten die Kinder tobenden jungen Bären, ziemlich laut heulenden Seehunden und erlebten eine wilde Fahrt durch eisiges Wasser.
Direkt nebenan ging es nach Asien.... Allerdings war den Betreuern nicht bekannt, dass dort auch eine Menge Süßigkeiten gekauft werden konnten. So kam es wie es kommen musste und es gingen mehrere große Tüten über die Ladentheke.

Im abenteuerlichen Drachenland wurde dann noch viel Zeit verbracht, sodass der Tag wie im Flug verging.
Alle Kinder waren begeistert, mal einen Tag gemeinsam erlebt zu haben ohne ins Wasser steigen zu müssen.

Der nächste tolle Termin der SB-NW-Jugend steht auch schon fest...
Am Sonntag, 21. August 2016 geht es zur Wasserskianlage in Duisburg-Wedau.
Nähere Infos findet Ihr auch unter WWW.sb-nw.de/Jugend/news.
Wenn Ihr Interesse habt, wendet euch an mich oder eure Trainer.
Achtung !! Anmeldeschluss ist am 29. Juni 2016 !

Gut Nass
Oda Jürgens
-Jugendwartin-



Sitelinkx by eXtro-media.de
Aktuelle Seite: Home Presseberichte Ein tierischer Tag im ZOOM