SV Gladbeck 13 e.V.

Schwimmen und mehr

Presseberichte

Sportlerwahl

Helmut wählen


Liebe 13er,

Geschäftsmann Adi Raible feiert am 11. Dezember eine große Sportlerfete in der Stadthalle. Zusammen mit der WAZ sucht er "Gladbecks Beste". Für diese Sportlerwahl stehen u.a. erfolgreiche Aktive des SV 13 zur Abstimmung: unser Masters-Schwimmer Helmut Richter (Sportler des Jahres), Triathletin Dr. Bernadette Gabriel (Sportlerin des Jahres) und die SV 13-Wasserballer (Mannschaft des Jahres). Bitte unterstützt unsere Sportler mit Eurer Stimme.

In der Ausgabe vom 18. November hat die WAZ den notwendigen Stimmzettel abgedruckt. Schaut nach, ob Ihr diese Ausgabe noch zu Hause findet, und achtet in der WAZ darauf, wenn der Stimmzettel nochmals abgedruckt wird. Einfach ausschneiden und die Athleten des SV 13 ankreuzen. Ihr könnt die Zettel an die WAZ-Redaktion (Horster Straße 24, 45964 Gladbeck) schicken, sie persönlich dort oder im Vereinsheim des SV 13 an der Schützenstraße abgeben. Einsendeschluss ist der 4. Dezember. Die WAZ verteilt außerdem Prospekte mit dem Stimmzettel an Gladbecker Haushalte aus - verbunden mit einem Gewinnspiel. Nutzt auch diese Möglichkeit im Sinne unserer Sportler.

Helmut Richter wurde 2009 viermal Europameister. Darüber hinaus gilt es, seine Lebensleistung zu würdigen: Helmut ist ein besonderer Botschafter der Stadt Gladbeck und des SV 13. Er hat in seiner Masters-Laufbahn 9 EM-Titel, mehr als 90 DM-Titel gewonnen und wurde zweimal Vize-Weltmeister seiner Altersklasse.
Bernadette Gabriel hat in diesem Jahr zum zweiten Mal den wohl bekanntesten und berüchtigsten Ironman-Wettbewerb, die Hölle von Hawaii, durchgestanden.
Die Wasserballer sind mit nur zwei Niederlagen mehr als souverän in die Oberliga, die dritthöchste deutsche Spielklasse, aufgestiegen.

Mit freundlichen Grüßen und einem herzlichen Dankeschön,
Euer SV Gladbeck 13
Aktuelle Seite: Home Presseberichte Sportlerwahl