SV Gladbeck 13 e.V.

Schwimmen und mehr

Der Alte ist auch der Neue - Vereinsmeister

Vereinsmeisterschaft 2016 im Rahmen des ELE-Triathlon

Vmeister

Die Triathleten des SV 13 können nicht nur einen Triathlon organisieren, sondern haben sich trotz aller Arbeit noch an die Vereinsmeisterschaft gewagt.

Und der Alte ist auch der Neue! Frank Wiedenhöfer gelang es trotz des vehementen  Angriffs der jungen Wilden sich  letztlich wieder soverän durchzusetzen.

Nach dem „First out of the water“ von Niklas Döbeling gefolgt von Marius Lindemann, Julian Roling und Tobias Dieckmann kassierte Frank dann einen nach dem anderen um sich schon beim Rad an die Spitze zu setzen und diese nicht mehr abzugeben.

Der Kampf um die Plätze dahinter wurde allerdings noch mal spannend. Marius Lindesmann zeigte seine gute Form von Ligastart in Hagen, musste sich aber doch mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Letztlich erfolgreicher Dritter wurde Stephan Feldmann. Im Gerangel dahinter setzte sich der Leiter Abteilung Triathlon Josy Zuddas als Vierter durch.

Während Frank Wiedenhöfer  jetzt schon zum dritten mal Vereinsmeister wudre gelang es Andrea Sosnowski-Helwig  zum ersten mal als Vereinsmeisterin den Tag zu beenden.

Vmeisterin

1. 773 Wiedenhöfer Frank SV Gladbeck 13 1:03:18

2. 760 Lindemann Marius SV Gladbeck 13 1:05:14

3. 777 Feldmann Stephan SV Gladbeck 13 1:06:07

Alle Ergibnisse hier

 

Aktuelle Seite: Home News Der Alte ist auch der Neue - Vereinsmeister