SV Gladbeck 13 e.V.

Schwimmen und mehr

SV 13 Triathleten glänzen in Borken!

borken1

Großer Erfolg für den SV 13 beim 30. Triathlon in Borken. Unter den wohlwollenden Augen des Triathlonchefs Josy Zuddas stellten die 13er nicht nur den Gesamtzweiten beim Sprint mit Andeas Adamski und mit Sabine Schön beim Kurztriathlon, sondern auch den diverse sehr gute AK-Plazierungen.

 

 

Zum 30ten Mal gab es den Triathlon in Borken und der Wettergott meinte es mit dem Veranstalter, den Athleten und Zuschauern besonders gut. Bei herrlichstem Wetter hagelte es Bestzeiten und Plazierungen. Besonders bei den Mädels in der VD, so gewannen Annika Marquard, Katrin Putke und Andrea Sosnowski-Hellweg  jeweils ihre AK.

borken5

AK Zweite wurden Alexandra Lewicki und Yvonne Simon, Platz 3 erreichten Jana Stier und Susanne Klöckers. Last but not least stellten die SV13ner mit Andreas Adamski den gesamt Zweiten ! Trotz langer Führung musste Andreas auf dem letzten Laufkilometer den schweren, vergangenen Wochen tribut zollen und mit dem Zweiten Platz vorlieb nehmen – Trotzdem auch hier noch einmal Glückwunsch!

borken4

Auch die SV13 Starter des Kurztriathlon zeigten Überragenden Ergebnisse, so hat Sabine Schön ihre überragende Form aufblitzen lassen, sie wurde Gesamtzweite! Peter Bockolt und Bert Noffke ergänzten den Tag mit guten AK Platzierungen.

borken6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Seite: Home News SV 13 Triathleten glänzen in Borken!